[logo]
[main] [story] [auto] [bilder] [nachfolger] [108] [sstaiger.de]
 
 

Eigentlich wollte ich niemals, niemals Urlaubsbilder ins Netz stellen. Eigentlich.
Aber das Auto wurde wegen dem Urlaub gekauft: hier

Die Galerie

 

[heck - 50k]Nicht schönes, aber immerhin wuchtiges Heck.
Und Phil.

[front - 50k]Nicht schöne, aber immerhin wuchtige Front.
Und jemand aus Monaco oder so.

 
Nochmal schön zu sehen: die Allstar-Saisonzulassung. Etwas über dem Termin zu sein ist mittlerweile richtig teuer und bepunktet.
[industrial - 50k]
 
 
 
 
Mit dem Bild wurde das Auto verkauft. Der Boy wollte ihn aber nicht parken, weil wir auf dem Campingplatz waren. Hier sieht man den tollen Ton der Innenausstattung.
[einsiedlerei - 50k]
 
 
 
 
Simplonpass zwischen der Schweiz und Italien. Die richtige Strecke um Hubraum auszuspielen.
[simplon - 50k]
 
 
Seitenanfang   Das andere Auto sstaiger.de . w116 . version 2.2 . 03-12-2001 : kontakt