Galerie

[Front]Die Frontansicht unseres 280S mit einem der letzten Hochkühler ist die Schokoladenseite des Wagens.
Hier erkennt man auch die angelaufenen Reflektoren der Halogenscheinwerfer - mittlerweile getauscht.
Alles wie neu.
Nein, besser.

[Front Links]Ein Bild von unserem alten Schraubplatz. Der Boden mußte schon einiges über sich ergehen lassen. Die Benzen darauf, unser Werkzeug darunter und die Geldbeutel auch.

[At work]In unserem Fall eine Sache für sich: der vollkommen verrottete Träger unter der Heckstoßstange.
Und, ja, ja, der braune Haufen war mal Metall.

[Runner]Aber wenigstens stimmt die technische Seite, das ist noch nicht alles. Auch das Blaupunkt-Radio ist schon längst wieder drin - samt Amps und CD-Player im Handschuhfach. Die Lautsprecher dazu liegen in den hinteren Fußräumen, denn: Du willst keine Löcher in alte Autos bohren!

[Cockpit]Das Cockpit mit weißem Lenkrad und Bananenaschenbecher. Der Himmel über Stuttgart ist immer schneeweiss, weil alle anderen Autos einen Kat haben.

[User]Eineinhalb glückliche Herrenfahrer. Der Benz lässt sich wunderbar mit den Knien lenken.

PeeAber egal wie schön: auch Beifahrer der S-Klasse brauchen mal eine Pause.

 
   

 

Seitenanfang

 
 
--
Zenith carbs can be a nightmare for even an experienced mechanic.